top of page

BlueLab- Weihnachtsfeier 2023



In einem festlich geschmückten Tübinger Restaurant trafen wir uns, um nun schon zum dritten Mal gemeinsam den Jahresabschluss zu zelebrieren.


Ein Höhepunkt war die Ansprache unseres CEO Michael, der das vergangene Jahr reflektierte und die Erfolge des Teams würdigte:

  • Verlängerung der EU-Förderung

  • Fertigstellung unseres Prototyps Lab.DW

  • Erstmalige erfolgreiche Teilnahme an einer Messe


Bei einem köstlichen italienischen Abendessen hatten wir anschließend die Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam zu feiern.


Nach diesem gelungenen Jahresabschluss schauen wir voller Vorfreude auf die Herausforderungen des kommenden Jahres.


Wir wünschen allen Freunden, Fans und Geschäftspartnern frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Comentários


bottom of page